Letztes Feedback

Meta





 

Endloser Traum

Die Insel im See, die Insel im Nebel, wo man mich kannte als die Herrin vom See, ist noch immer unsichtbar ... aber ich weiß, dass sie immer noch existiert!

Denn die Menschen brauchen immer noch Träume, so wie damals. Träume von Harmonie und Frieden, Träume von Liebe und Verständnis.

Es gibt zu viel Krieg und Leid in der Welt, zu viel Schmerz verursacht durch Hunger, Gewalt, Krankheiten wie Krebs, AIDS, MS und mehr ...

Wenn sogar Kinder aus diesen Gründen sterben, muss ich die heutige Welt eine grausame Welt nennen. Können Träume helfen, das zu beenden?

Träumer - bitte helft die Welt zu heilen mit euren Träumen! Lasst uns zusammen den Traum von einer friedvollen und gesunden Welt träumen - und sagt nicht, dass wir nur davon träumen können und dass die guten Zeiten lange vorbei sind und nicht wieder kommen ...

Vielleicht wird meine Insel nie wieder sichtbar - aber es gibt sie noch ... in euren Herzen und in euren Träumen. Und so lange ihr sie dort bewahrt, wird sie nie vergehen - so wie die Welt eine lebenswerte friedliche Welt sein wird, wenn ALLE ihr BESTES dafür geben.

Ich habe diesen Traum - teilt ihn mit mir und hört nicht auf zu träumen!

Mit Liebe von Viviane      -      Sea of Dreams, 13.07.2008 

27.4.13 21:55

Letzte Einträge: Ein Traum im Mai

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen